[Sponsoring] Aller guten Dinge sind Drei: Neuer Trikotsatz von Nahkauf Paul

Inhaber Vadim Paul und die 15 Jungs präsentieren stolz ihre neuen Trikots in rot und weiß.

 

Bereits zum dritten Mal in Folge hat die Familie Paul von REWE-Nahkauf Paul in Dahlbruch die Anschaffung eines Trikotsatzes für die jetzige D3 des FC Hilchenbach ermöglicht.

Seit der F-Jugend spielen die Jungs um das Trainerteam Björn Altegoer, Thomas Wörster und Klaus Habitzki recht erfolgreich in Trikots mit dem Nahkauf Paul- Logo auf der Brust und präsentieren sich so überwiegend auf den Fußballplätzen der Region Siegen-Wittgenstein. Zum ersten Einsatz liefen die Spieler im neuen Outfit allerdings schon Ende Februar bei einem überregional besetzten Turnier in Lüdenscheid auf und zu Pfingsten werden sie bei einem ebenfalls überregional besetzten Turnier am Möhnesee präsentiert.

Beim Fototermin vor dem Dahlbrucher Nahkauf Markt gesellte sich Inhaber Vadim Paul zu den 15 Spielern. In rot und weiß gehalten passen die Spielertrikots nun auch perfekt zu den Nahkauf-Farben.

Der Verein, die Eltern und Spieler sowie das Trainerteam bedanken sich ganz herzlich bei der Familie Paul für das kontinuierliche Engagement im Lokalsport.