[Sponsoring] Mit Funktaxi Hilchenbach zum Fußball-Training

 

Leider passen ja nicht alle 15 Spieler der Hilchenbacher D-Jugend in das Funktaxi des Vormwalder Unternehmers Kemal Yazar, sonst würde er sie sicher auch mal zum Training fahren, aber mit seiner großzügigen Spende hat er es der Mannschaft ermöglicht, die dringend benötigten neuen Trainings- und Aufwärmshirts anzuschaffen. Pünktlich und zuverlässig, so wie das Funktaxi Hilchenbach seine Kunden immer bedient, konnten im Rahmen der Saisonabschlussfeier die Shirts in den Vereinsfarben an die Mannschaft überreicht werden.

Mit dem Firmenlogo und der 02733/8358 auf der Brust trainieren die Jungs rund um das Trainerteam von Björn Altegoer zwei mal in der Woche in der Winterbach Arena Dahlbruch. Auch in der kommenden Saison wird die Mannschaft in der Siegen-Wittgensteiner Kreisliga wieder um Punkte kämpfen und dabei zum Aufwärmen auch in den roten Taxi-Shirts aus Vormwald auflaufen.

Der Verein, die Eltern und Spieler sowie das Trainerteam bedanken sich ganz herzlich bei Kemal Yazar für das Engagement im Lokalsport.