[Sponsoring] Restaurant Dionyssos aus Hilchenbach übergibt Trikotsatzes an die C-Jugend des FCH

Seit nunmehr 33 Jahren betreiben Kathrin und Iraklis Tassis das griechische Restaurant -Dionyssos- in Hilchenbach und sind mit ihren neu erbauten Appartements und Ferienwohnungen seit einiger Zeit auch Gastgeber im griechischen Ferienort Loutsa.

Am vergangenen Samstag wurde das gemütliche Restaurant in der Bruchstrasse von den Spielern und dem Trainerteam der C2 des FC Hilchenbach besucht, denn die Betreiber übergaben der Mannschaft einen neuen Trikotsatz für 2 Torhüter und 15 Feldspieler. Die Jugendlichen in diesem Alter wachsen bekanntlich sehr schnell und daher waren die alten Trikots zu klein geworden, so dass Neue gekauft werden mussten. Ohne Unterstützung der Familie Tassis hätte die Mannschaft diese Anschaffung nicht stemmen können und wollte natürlich gerne persönlich Danke sagen; das obligatorische Gruppenfoto zusammen mit Iraklis Tassis durfte selbstverständlich auch nicht fehlen.


Dionysos, der Sohn des Zeus, ist in der griechischen Götterwelt u.a. der Gott der Freude. Die Freude der Jungs war bei der Übergabe groß, da bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft künftig auch nach den Spielen in der Siegerländer Kreisliga häufig Freude hat, die ja im Fußball am Besten mit einem Sieg aufkommt.

Die Vereinsführung, der Jugendleiter, die Eltern, die Trainer und vor allem die Spieler bedanken sich ganz herzlich für die Unterstützung!