[Junioren] D1-Junioren setzten sich in Spitzengruppe fest // B-Junioren weiter ungeschlagen // C2-Junioren gewinnen erstes Spiel

A-Junioren vs. SuS Niederschelden Abbr.
Das Spiel wurde aufgrund von glätte auf dem Platz nach 35 Minuten abgebrochen und am 04.12.19 wiederholt.

 

 

B-Junioren vs. JSG Bad Berleburg-Edertal 4:1 (1:1)

 

 

JSG Dotzlar-Sassenhausen vs. C1-Junioren 2:3 (1:0)

 

 

JSG Salchendorf-Deuz-Netphen II vs. C2-Junioren 2:5 (1:2)

 

 

D1-Junioren vs. JSG Bad Berleburg-Edertal 4:0 (2:0)
Mit diesem nie gefährdeten Sieg hat unser Team ein Ausrufezeichen gesetzt und sich endgültig unter die Top Vier in dieser Liga etabliert! Manchmal ist man von außen echt erstaunt, wie cool die Spieler eine Partie bestimmen. Am Samstag war es so. Der Gegner aus dem Wittgenstein kam nie für einen Sieg in Frage. Deswegen ist die Geschichte dieses Spiels auch schnell erzählt. Nach sechs Minuten erzielte Laurenz Nötzel die Führung. In einem kleinen Gewühl blieb er Sieger und ließ mit einem Flachschuss ins Eck dem Torwart keine Chance. Danach war das Spiel ausgeglichen, große Chancen gab es aber weder hüben noch drüben. Aus einer Nicht-Chance fiel dann kurz vor dem Pausenpfiff das 2:0. Habib Aklaghli setzte sich über rechts durch und schlug von außen eine Flanke. Der Ball flog über alle hinweg und landete unbeabsichtigt im Tor. Treffer erzielt man auch mal zufällig.

Nach der Halbzeit wollte der FC die frühe Entscheidung. Taylor Bahr scheiterte noch mit einem Lattenkracher, wenig später passte er genau in den Lauf von Lorik Ajeti. Der setzte den Ball unter dem Torwart durch zum 3:0. Das wars. Als dann nach 42 Minuten Habib Aklaghli mit einem Weitschuss das vierte Tor machte, war die Luft raus. Danach plätscherte das Spiel nur noch.

Dank einer tollen Abwehrleistung vor allem von Malte Milke und Florian Stein blieb unsere D1 zum ersten Mal in dieser Saison ohne Gegentor. Klasse!

 

 

TV „Hoffnung“ Littfeld vs. D2-Junioren 6:2 (2:0)

 

 

E1-Junioren vs. JSG Bad Berleburg-Edertal 1:8 (0:2)

 

 

E2-Junioren vs. JSG Bad Berleburg-Edertal II 3:3 (1:2)

 

 

E3-Junioren vs. Spfr. Eichen-Krombach II 0:6 (0:2)

 

 

F-Junioren vs. JSG Eckmannshausen-Dreis-Tiefenbach o.E.