[Junioren] B- und C1-Junioren gewinnen Heimspiele // A- und C2-Junioren unterliegen im Wittgenstein

JSG Feudingen-Laasphe-Niederlaasphe-Puderbach vs. A-Junioren 3:1 (0:0)

 

 

B-Junioren vs. Spfr. Eichen-Krombach 2:0 (0:0)

 

 

C1-Junioren vs. SV Setzen 3:2 (1:2)
Vor Anpfiff war klar, es sollte ein Topspiel am 7. Spieltag zwischen den C1-Junioren des FC Hilchenbach und des SV Setzen werden. Beide Teams trennten der Zeit vier Punkte, wobei der FCH ein Spiel weniger hatte. Von Anfang an war es ein packendes Spiel, beide Teams mit offenem Visier nach vorne. Nach bereits neun gespielten Minuten konnten die Hausherren in Person von Sayed nach einer tollen Ecke von Emircan das 1:0 erzielen. Die Führung hielt jedoch nur kurz an. Bereits in der 12. Minute nutzen die Setzer eine Unachtsamkeit der Hilchenbacher Hintermannschaft zum 1:1 Ausgleich. Es war nun ein Spiel auf Augenhöhe. In der 22. Minute folgte ein Hilchenbacher Angriff – Ballverlust und es ging prompt in die andere Richtung. Ein blitzsauberer Konter der Gäste aus Setzen wurde zum 1:2 verwertet. Mit diesem Ergebnis ging es auch zunächst in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Hilchenbacher plötzlich von einer ganz anderen Seite. Man spielte viel aggressiver und setzte den Gegner noch früher unter Druck. So dauerte es in Durchgang Nummer zwei nur vier Minuten, ehe Hugo nach einer tollen Kombination über die rechte Seite kam, den Ball quer legte, wo Fynn diesen zum erneuten Ausgleich über die Linie drückte. Alles war also wieder auf Anfang. Man merkte langsam das den Gästen die Luft ausging, während die Hausherren weiter guten Fußball spielten. In der 52. Spielminute mal ein langer Ball der Hilchenbacher hinten raus, den sich Maxim in der gegnerischen Hälfte erlaufen hat und im eins gegen eins gegen den Torwart cool blieb und zum 3:2 für den FCH einschob. Bereits vorher hätte Maxim die Führung erzielen müssen. Den Hilchenbachern bot sich nun Platz zum Kontern, sie verpassten es allerdings die Entscheidung zu erzielen, so blieb es bis zum Schluss spannend. Am Ende steht ein Sieg für die Hilchenbacher auf dem Zettel – Tagesziel erreicht.

 

 

JSG Bad Berleburg-Edertal vs. C2-Junioren 3:1 (1:1)

 

 

Unter der Woche:
B-Junioren vs. SuS Niederschelden 2:1 (1:0)

 

1.FC Dautenbach III vs. E3-Junioren 4:4 (2:1)

 

A-Junioren vs. 1.FC Dautenbach 0:1 (0:1)