[Junioren] E1-Junioren mit Kantersieg in Berleburg // A- & D-Junioren warten weiter auf einen Sieg

JSG Ebenau-Diedenshausen vs. A-Junioren 6:2 (2:1)

 

B-Junioren vs. JSG Burbach-Hickengrund-Wahlbach-Liebenscheid verlegt auf 02.10.2020 18:30 Uhr

 

TuS Ennepetal vs. C1-Junioren 3:1 (2:0)

 

C2-Junioren vs. SV Setzen II 0:2 (0:1)
Es wäre ein Sieg drin gewesen, wenn unsere C2 eine gute Leistung hinbekommen hätte. In der ersten Halbzeit lief das Spiel fast nur in eine Richtung. Allerdings erarbeiteten sich die Hilchenbacher keine großartigen Chancen, es wurde irgendwie nie gefährlich. Setzen schoss quasi nur einmal aufs Tor, als bereits nach fünf Minuten ein Gästespieler alleine auf Paula Schmidt zu lief und ihr mit einem Heber keine Chance ließ. Nach dem Wechsel war das Spiel ausgeglichener. Nun gab es auch die eine oder andere bessere Möglichkeit. Es wird aber deutlich, dass unsere C2 keinen kaltschnäuzigen Vollstrecker hat. Nach der 0:2-Niederlage war die Enttäuschung groß, denn Setzen war alles andere als unbezwingbar. Damit ist die Qualifikation für die A-Kreisliga in weite Ferne gerückt.

 

JSG Bad Berleburg-Edertal vs. D-Junioren 5:0 (2:0)

 

JSG Bad Berleburg-Edertal II vs. E1-Junioren 1:12 (1:5)
Es gab nie einen Zweifel an diesem Sieg unserer E1 auf dem Stöppel in Berleburg. Oder doch? Denn warum auch immer, es stand nach wenigen Minuten 1:0 für die Heimmannschaft. Die war das erste Mal vor unserem Tor und traf. Schon komisch. Aber das wurde dann ziemlich schnell korrigiert – und wie! Die Truppe von Trainer Udo Nissel erinnerte sich an das, was sie kann und ab der 10. Minute fiel ein Treffer nach dem anderen. Wie schon in der Vorwoche zeigte sich, dass fast jeder nicht nur Tore erzielen kann, sondern die Dinger auch macht. Ole Schütz und Til Weber je drei, Johann Reichenau (2), Julius Ehlers, Can Cetin, Timo Nissel, und Luca Loske waren erfolgreich.

 

TSV Siegen II vs. E2-Junioren 7:1 (3:0)

 

SV Germania Salchendorf vs. F-Junioren o.E.