[Junioren] E1-Junioren dank viertem Sieg im vierten Spiel nun auf Platz 2 – „Derby“ bei den F-Junioren

JSG Dotzlar-Sassenhausen vs. E1-Junioren 2:4 (1:2)

„Die E1 kann spannend!“ War es schon beim letzten Spiel eng aber erfolgreich (4:3) gegen Erndtebrück), ging es jetzt kaum anders zu. Es war ein kampfbetontes Spiel auf dem Platz in Dotzler bei Bad Berleburg. Es ging hin und her, auch weil der Gegner durchaus auf Augenhöhe war. Und wieder einmal zeigte unser 2010er Jahrgang, was die Mannschaft für ein Potential hat. Dass einige Spieler im Urlaub waren, merkte man fast gar nicht. Das FC-Team war immer präsent, zeigte Moral und bot auch schöne Spielzüge. Highlight war sicherlich ein Knaller von Can Cetin: Aus 35 Metern haute er den Ball in Richtung gegnerisches Tor. Und der Ball dachte sich wohl, wenn ich schon über alle hinweg fliege, dann will ich auch im Netz zappeln. Ein irres Tor! Die Torfolge: 0:1 Julius Ehlers, 1:1, 1:2 Luca Loske, 1:3 Can Cetin, 2:3, 2:4 Can. In dem fairen Spiel bot Hilchenbach eine prima Mannschaftsleistung und setzt sich jetzt mit vier Siegen aus vier Spielen oben in der Tabelle fest.

 

Red Sox Allenbach vs. F-Junioren o.E.