[Verein] Spiel- und Trainingsbetrieb bis mindestens 30.11. ausgesetzt

Liebe Sportkameradinnen/-en, liebe Eltern,

seit unserem letzten Infobrief ist einige Zeit vergangen. Ich denke, wir alle haben mit Einschränkungen und auch Entbehrungen leben müssen. Der Betrieb beim FC Hilchenbach hatte sich so langsam normalisiert (wenn man das so nennen mag). Mit Maske und Abstand ging auch der Spielbetrieb so langsam wieder los. Nun ist es Zeit, euch über die nächsten Monate zu informieren.

Als erste und vielleicht wichtigste Info für uns und euch ist, dass der Spielbetrieb und auch
der Trainingsbetrieb ab sofort wiedereingestellt wird. Es wird diese Saison auch keine Hallen-Veranstaltungen geben. Dies bedeutet für uns leider auch einen schweren finanziellen Schaden, denn mit eurer Unterstützung haben wir dort das meiste Geld für den Jugendbereich erwirtschaftet.

Um dies auszugleichen suchen wir Sponsoren, es können sowohl Firmen als auch Privatleute sein. Es gibt dafür auch eine Spendenquittung. Es besteht aber auch die Möglichkeit, als Sponsor mit Werbung beim FC Hilchenbach zu agieren. Bitte hört euch um und gebt uns bei Interesse Bescheid.

Ab dem 2. November wird es auch wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ von Rewe geben. Aus der letzten Aktion haben wir viele Sachen anschaffen können (Bilder findet ihr auf der Homepage) im Wert von ca. 3400 Euro. Wir möchten dieses Ergebnis am besten überbieten und benötigen dafür eure Unterstützung. Sammelt diese Scheine und lasst sie uns zukommen (im Vereinsheim gibt es eine Sammelbox), oder nutzt die digitale Einlösung und wählt als Empfänger den FC Hilchenbach aus.

 

Der FC Hilchenbach hat dieses Jahr sein 50-jähriges Jubiläum, dies konnten wir auf Grund von Corona leider nicht feiern. Dies werden wir, wenn es denn wieder möglich ist, nachholen.

 

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch eine Corona-freie Zeit!

Sollten noch Fragen offen sein, bitten wir um eure Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Der Jugendvorstand

 

Ansprechpartner: Olaf Nelles – Jugendleiter – 01738225812 – jugendleiter@fch-jugend.de