News Junioren

[Junioren] E1-&F2-Junioren beenden Saison mit Sieg // F1-Junioren verlieren knapp

Spfr. Eichen-Krombach vs. E1-Junioren o.E. Auch das letzte Saisonspiel hatte es wieder in sich. Es waren noch drei Minuten zu spielen, es stand 3:3. Aber weil die Jungs von Trainer Fred Dilling sich mit dem Unentschieden nicht zufrieden gaben, weil sie nachsetzten und kämpften, raschelte es noch dreimal im Tor des Gastgebers. Es war letztendlich ein verdienter Sieg.  Denn der FC wollte ihn und gab alles dafür. Schon in der ersten Hälfte hatten unsere Jungs...
weiter lesen

[Junioren] E1-Junioren machen aus einem 0:3 ein 5:3 // E3-Junioren gewinnen „Topspiel“

SV Netphen III vs. D2-Junioren 1:1 (1:0)   E1-Junioren vs. Spvg. Niederndorf o.E. Dieses Spiel werden unsere Jungs so schnell nicht vergessen. Wie sie ihren Gegner in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt haben, war unglaublich. Binnen weniger Minuten drehte der FC einen drei Tore Rückstand. Mit Niederndorf kam eine Mannschaft, die auf Augenhöhe ist und ebenso wie wir eine gute Saison spielt. Und so lief das Spiel auch in der ersten Hälfte. Guter...
weiter lesen

[Junioren] D2-Junioren besiegen Sportfreunde // C2-Junioren verlieren letztes Spiel knapp

JSG Feudingen-Laasphe-Niederlaasphe-Puderbach II vs. C2-Junioren 2:1 (0:1)   E2-Junioren vs. JSG Aue-Birkelbach o.E. Zum letzten Heimspiel der Hilchenbacher E2 war die JSG Aue-Birkelbach zu Gast. Bei sommerlichen Temperaturen wollte man ein gutes Ergebnis zum Abschluss der Runde erzielen. Bereits in der 5. Minute konnte Jasir einen Angriff zur 1:0-Führung abschließen. Aue konnte mit dem ersten gefährlichen Angriff aber den Ausgleich erzielen. Nach schönem Pass von Ronaldo lief Jasir alleine auf das Tor zu und konnte...
weiter lesen

[Junioren] E2-&F1-Junioren siegen klar // D1-Junioren mit Sieg zum Saisonabschluss

C2-Junioren vs. JSG Aue-Birkelbach II 1:4 (0:3)   SuS Niederschelden vs. D1-Junioren 2:3 (1:2) Für das letzte Spiel der Rückrunde in der A-Kreisliga musste unsere D1 zum Auswärtsspiel nach Niederschelden. Am Rosengarten stand uns die Mannschaft vom SuS Niederschelden gegenüber, die wir bereits im Kreispokal Halbfinale in der heimischen Winterbach geschlagen hatten. Im Kreispokal hatten wir die Mannschaft bereits mit körperbetonter und „verbal unterlegter“ Spielweise kennen gelernt, aber für das heutige Spiel hatten wir uns...
weiter lesen

[Junioren] Sichtungstage beim FC Hilchenbach

Im Juni finden beim FC Hilchenbach wieder Sichtungstage für sämtliche Altersklassen statt. Die Termine sehen wie folgt aus: A-Junioren: 19.06.2018 + 21.06.2018 (18 Uhr – 19:30 Uhr) B-Junioren: 05.06.2018 + 12.06.2018 (18 Uhr – 19:30 Uhr) C-Junioren: 05.06.2018 (18 Uhr – 19:30 Uhr) + 11.06.2018 (16:30 Uhr – 18 Uhr) D-Junioren: 12.06.2018 (18 Uhr – 19:30 Uhr) E-Junioren: 04.06.2018 + 07.06.2018 (16:30 Uhr – 18 Uhr) F-Jugend / Bambini: 06.06.2018 + 13.06.2018 (16:30 Uhr –...
weiter lesen

[Junioren] D-Junioren gewinnen Pfingstturnier am Möhnesee

Am Pfingstwochenende fand in Körbecke am Möhnesee zum 27 mal das Pfingstturnier der SpVg Möhnesee statt und die aktuelle D1 hat in diesem Jahr zum 6 mal in Folge daran teilgenommen. Bereits am Freitag Nachmittag ist die Mannschaft zusammen mit den Trainern, Betreuern, Eltern und Geschwistern von Hilchenbach Richtung Möhnesee aufgebrochen. Nach gut 1,5 Stunden Fahrt im Convoi mit 10 Fahrzeugen, war bei blauem Himmel das Wasser der Möhnetalsperre in Sichtweite. Die Sportanlage des Veranstalters...
weiter lesen

[Junioren] A-Junioren geben Führung in letzter Minute aus der Hand // B-Junioren mit Sieg zum Abschluss

A-Junioren vs. JSG Burbach-Hickengrund-Neunkirchen-Wahlbach 2:3 (2:1) Vorbei, endlich vorbei. So könnte man den Gefühlszustand des gesamten Teams nach einer so nicht zu erwarteten katastrophalen Saison beschreiben. Nachdem der gesamte Saisonverlauf schon weit unter unseren Erwartungen blieb, setzte der letzte Spieltag noch einen drauf. Gegen die JSG Burbach-Hickengrund hatten wir uns einiges vorgenommen um zumindest einen einigermaßen versöhnlichen Abschluss zu haben und so gingen wir in dieses Spiel. Von der 1. Minute an hat wir das...
weiter lesen

[Junioren] Nachtrag: D-Junioren trotz starker Leistung im Finale mit 1:4 Niederlage

Nach der gelungenen 3:1 Generalprobe am Samstag gegen die SG Siegen-Giersberg, stand am vergangen Mittwoch, den 09.05.2018 das bisher wohl größte Spiel für die D-Junioren an. Im Pokalfinale, welches in der Winterbach Arena stattfand, war kein geringerer als die Sportfreunde aus Siegen der Gegner. Die Siegener sind derzeit Tabellenzweiter in der D-Junioren Bezirksliga und reisten mit vier Siegen in Folge nach Hilchenbach. Vor dem Spiel merkte man den beiden Seiten an, dass sie nervös waren....
weiter lesen
1 2 3 10