News Junioren

[Junioren] D2-Junioren: Zwei Spiele, Sechs Punkte, 12:0 Tore

A-Junioren vs. JSG Ebenau-Diedenshausen 5:1 (3:1) A-Jugend überzeugt über weite Strecken Die A-Jugend konnte am vergangenen Samstag beim 5:1 Sieg gegen die JSG Ebenau/Diedenshausen über weite Strecken überzeugen. Die Ebenauer hatten von Beginn an Stahlbeton angerührt sodass es für uns ein absolutes Geduldsspiel wurde.Dieses gelang aber recht ordentlich, es wurde immer wieder ruhig aufgebaut und kaum überhastete Aktionen gestartet. Zahlreiche Chancen wurden herausgespielt, aber bei dem Abwehrbollwerk der Ebenauer war immer jemand im Weg. Der...
weiter lesen

[Junioren] F-Junioren zu Gast bei der ,,Platzeinweihung“ in Kredenbach

Platzeinweihung in Kredenbach: Eine Nachbarschaftshilfe der etwas anderen Art leisteten die beiden F-Jugend Mannschaften des FC Hilchenbach. Nachdem bereits am Samstag beide ihre Meisterschaftsspiele bestritten haben, die F1 im Derby gegen Red Sox Allenbach und die F2 zu Hause gegen den SV Netphen, spielten sie Sonntag in gemischten Mannschaften gegeneinander. In einem spannenden Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, konnten wir noch einmal zeigen wie schön die Arbeit gerade mit den Jungkickern ist. Spielspaß, Einsatz...
weiter lesen

[Junioren] C-Junioren mit Kantersieg in nächste Runde // A-Junioren fliegen in der Verlängerung mit 0:2 raus

Dienstag, 11.09.18, 18:00 Uhr: C-Junioren vs. SV Setzen 6:0 (4:0) Im ersten Pokalspiel der Saison bei schönstem Wetter trafen unsere C1 in der Winterbach Arena auf die Gegner vom SV Setzen. Unsere Mannschaft war von Anfang an Spielbestimmend und ließ den Gegner fast gar nicht aus ihrer Hälfte kommen. Dadurch, dass die Gegner hinten zumachten, war es sehr schwer, den Abschluss zu finden. In der Mitte der ersten Halbzeit erhöhten wir den Druck über die...
weiter lesen

[Junioren] Erfolgreicher Saisonstart für fast alle Juniorenteams

SV Borussia Salchendorf vs. A-Junioren 0:4 (0:2) Unsere A-Junioren mussten nach dem abgesagten Pokalspiel im ersten Pflichtspiel der Saison bei SV Borussia Salchendorf ran. Das Spiel begann nahezu perfekt, denn nach gerade einmal zwei Spielminuten wurde ein Angriff der Gäste durch ein Eigentor vollendet und man führte mit 1:0. Im weiteren Verlaufe der Partie versuchten die Hilchenbacher immer wieder eine Lücke in der Gegnerischen Hintermannschaft zu finden, was eher selten gegen die gut formierten Salchendorfer...
weiter lesen

[Junioren] E1-&F2-Junioren beenden Saison mit Sieg // F1-Junioren verlieren knapp

Spfr. Eichen-Krombach vs. E1-Junioren o.E. Auch das letzte Saisonspiel hatte es wieder in sich. Es waren noch drei Minuten zu spielen, es stand 3:3. Aber weil die Jungs von Trainer Fred Dilling sich mit dem Unentschieden nicht zufrieden gaben, weil sie nachsetzten und kämpften, raschelte es noch dreimal im Tor des Gastgebers. Es war letztendlich ein verdienter Sieg.  Denn der FC wollte ihn und gab alles dafür. Schon in der ersten Hälfte hatten unsere Jungs...
weiter lesen

[Junioren] E1-Junioren machen aus einem 0:3 ein 5:3 // E3-Junioren gewinnen „Topspiel“

SV Netphen III vs. D2-Junioren 1:1 (1:0)   E1-Junioren vs. Spvg. Niederndorf o.E. Dieses Spiel werden unsere Jungs so schnell nicht vergessen. Wie sie ihren Gegner in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt haben, war unglaublich. Binnen weniger Minuten drehte der FC einen drei Tore Rückstand. Mit Niederndorf kam eine Mannschaft, die auf Augenhöhe ist und ebenso wie wir eine gute Saison spielt. Und so lief das Spiel auch in der ersten Hälfte. Guter...
weiter lesen

[Junioren] D2-Junioren besiegen Sportfreunde // C2-Junioren verlieren letztes Spiel knapp

JSG Feudingen-Laasphe-Niederlaasphe-Puderbach II vs. C2-Junioren 2:1 (0:1)   E2-Junioren vs. JSG Aue-Birkelbach o.E. Zum letzten Heimspiel der Hilchenbacher E2 war die JSG Aue-Birkelbach zu Gast. Bei sommerlichen Temperaturen wollte man ein gutes Ergebnis zum Abschluss der Runde erzielen. Bereits in der 5. Minute konnte Jasir einen Angriff zur 1:0-Führung abschließen. Aue konnte mit dem ersten gefährlichen Angriff aber den Ausgleich erzielen. Nach schönem Pass von Ronaldo lief Jasir alleine auf das Tor zu und konnte...
weiter lesen

[Junioren] E2-&F1-Junioren siegen klar // D1-Junioren mit Sieg zum Saisonabschluss

C2-Junioren vs. JSG Aue-Birkelbach II 1:4 (0:3)   SuS Niederschelden vs. D1-Junioren 2:3 (1:2) Für das letzte Spiel der Rückrunde in der A-Kreisliga musste unsere D1 zum Auswärtsspiel nach Niederschelden. Am Rosengarten stand uns die Mannschaft vom SuS Niederschelden gegenüber, die wir bereits im Kreispokal Halbfinale in der heimischen Winterbach geschlagen hatten. Im Kreispokal hatten wir die Mannschaft bereits mit körperbetonter und „verbal unterlegter“ Spielweise kennen gelernt, aber für das heutige Spiel hatten wir uns...
weiter lesen
1 2 3 10