News Senioren

[Senioren] Zweite mit „Bigpoints“ im Abstiegskampf gegen Tabellenzweiten // Erste unterliegt Türk Geisweid

FC Hilchenbach vs. 1.FC Türk Geisweid 1:6 (0:2) Das war ein sehr lehrreiches Spiel für uns“, meinte Hilchenbachs Trainer Nermin Adzovic, der gleich fünf A-Jugendliche einsetzte. „Wie schon in der Vorwoche hat sich unsere junge Mannschaft zunächst prima gewehrt, doch nach einem Gegentreffer gehen zu schnell die Köpfe runter“, so Adzovic. Geisweid zog sein Konzept konsequent durch und ging durch Murat Secer (5.), Dogukan Kaya (44.), Tevin Wagner (48./65.), Pascal Jüngst (72.) und Selcuk Özer...
weiter lesen

[Senioren] Erste verliert in zweitem Durchgang // Zweite verliert „Torspektakel“ in Eichen

SpVg. Neunkirchen vs. FC Hilchenbach 5:0 (0:0) „Ich möchte Hilchenbach ein Kompliment machen, sie haben das lange Zeit gut gemacht. Wir haben aber die Ruhe bewahrt, nachdem wir einige Chancen in den ersten 45 Minuten nicht genutzt haben beziehungsweise am Hilchenbacher Torhüter Markus Weber gescheitert sind“, berichtete Neunkirchens Übungsleiter Isni Balijaj. Goalgetter Robin Paul traf diesmal zwar nicht, bereitete aber drei Treffer vor und wurde überdies elfmeterreif gefoult, was Philip Siebel (57.) zum erlösenden 1:0...
weiter lesen

[Senioren] Zweite mit wichtigen drei Punkten im Abstiegskampf // Erste unterliegt TuS Alchen mit 1:3

FC Hilchenbach vs. TuS Alchen 1:3 (0:1) „Hier hat definitiv die bessere Mannschaft verloren“, bedauerte Hilchenbachs Trainer Nermin Adzovic. „Meine Mannschaft hat ein super Spiel gemacht, aber leider die Torchancen nicht genutzt. Alchen hat vielleicht vier Mal im gesamten Spiel auf unser Tor geschossen und drei Mal nach Standardsituationen getroffen.“ Das 0:1 durch einen 25-Meter-Freistoß von Daniel Klöckner (45.) egalisierte Mert Erdem (72.), doch Alchen schlug durch Michael Müller (75.) und Marvin Otto (83.) doppelt...
weiter lesen

[Senioren] Erste gewinnt Dank starker Leistung spät mit 4:3 in Geisweid // Zweite unterliegt Allenbach im Derby

VfL Klafeld Geisweid vs. FC Hilchenbach 3:4 (1:0) „Wir haben nicht ansatzweise das gespielt, was wir uns vorgenommen hatten. Vorne haben wir viele Chancen liegenlassen, hinten katastrophal verteidigt. Ein großes Lob an die Hilchenbacher, die nie aufgegeben und gut gekontert haben, aber aus unserer Sicht war das total unnötig“, ärgerte sich Klafelds Spielertrainer Steffen Öhm. Der VfL führte durch Justin Groos (20.) und Sascha Kocher (72./81.) drei Mal, doch Hilchenbach hatte dank Mert Erdem (51.),...
weiter lesen

[Senioren] Sechs Punkte und 10:2 Tore für Erste & Zweite

FC Hilchenbach vs. SpVg. Anzhausen/Flammersbach 6:1 (2:0) „In den ersten zehn Minuten hatte der Gast mehr vom Spiel, da hat unser Torwart Markus Weber einen Rückstand verhindert. Danach war das eine Bombenmannschaftsleistung von uns. Die Jungs haben die Zweikämpfe angenommen, große Leidenschaft gezeigt und waren effizient im Abschluss. Der Zusammenhalt im Team ist klasse, jetzt haben wir uns endlich mal für den Trainingsfleiß belohnt“, freute sich Hilchenbachs Co-Trainer Sven Wojda. Tristan Juksaar (16.), Julian Hille...
weiter lesen

[Senioren] Keine Punkte im 1.Pflichtspiel 2019

SG Mudersbach/Brachbach – FC Hilchenbach 7:1 (4:1) Die ersten zehn Minuten haben wir komplett verschlafen, standen immer zu weit weg von den Gegnern“, berichtete SG-Betreuer „Ede“ Lück. „Mit der ersten guten Torchance, die Marcel Farnschläder noch nicht verwerten konnte, wurde es dann besser. Mit zunehmender Spieldauer hat das Spiel dann den von uns erhofften Verlauf genommen“, so Lück. Durch einen von Mert Erdem verwandelten Foulelfmeter (10.) war Hilchenbach zunächst in Front gezogen. Großen Anteil am...
weiter lesen

[Senioren] Testspielergebnisse der Senioren im Überblick

Ergebnisse 1. Mannschaft: FC Hilchenbach vs. SV Brachthausen/Wirme 5:2 (3:1) Tore: 1:0 Tom-Fabian Sabel (17.), 2:0 Pascal Krömpel (21.), 2:1 Joshua Groos (25.), 3:1 Mert Erdem (45.), 4:1 Tristan Juksaar (63.), 4:2 Stefan Ivo (83.), 5:2 Rico Binner (89.) FC Hilchenbach vs. SV Fortuna Freudenberg II 3:2 (2:2) Tore: 1:0 Luc Otto (4.), 2:0 Finn Schneider (11.), 2:1 Jonas Dicke (24.), 2:2 Sebastian Braas (37.), 3:2 Julian Hille (59.) SpVg. Niederndorf vs. FC Hilchenbach 3:3...
weiter lesen
1 2 3 14