[Verein] Aus Winterbach-Arena wird HE-Profilcenter-Arena

Zur neuen Fußball-Saison 2024/2025 wird es beim FC Hilchenbach zu einer Namensänderung der Heimspielstätte kommen. Künftig werden die Fußballer nicht mehr in der altehrwürdigen Winterbach-Arena auflaufen, sondern in der neu umbenannten HE-Profilcenter-Arena.

Zu diesem Schritt entschieden sich nun die Stadt Hilchenbach, der Vereinsvorstand und das in Kredenbach beheimatete Unternehmen der Familie Erdem, dessen Geschäftsführer Halis Erdem sich sehr über die weiter ausgebaute Zusammenarbeit mit dem FC Hilchenbach freut: „Der FC Hilchenbach ist ein familiärer Verein, den wir schon lange und sehr gerne unterstützen. Diese Herangehensweise verfolgen wir auch in unserem Unternehmen und erhoffen uns, die Marke „HE“ weiter ausbauen zu können und gegebenenfalls auch den einen oder anderen Jugendlichen für uns gewinnen zu können.“

Auch Hilchenbachs Vorsitzender Robin Juksaar freut sich über die weitere Unterstützung der HE Profilcenter GmbH: „Es freut uns sehr, dass uns die Familie Erdem schon seit längerer Zeit so tatkräftig unterstützt und dies auch in Zukunft weiterführen wird. Wir danken außerdem der Stadt Hilchenbach, die uns dies ermöglicht und freuen, unsere Gäste künftig in der neuen HE-Profilcenter-Arena begrüßen zu dürfen.“

Das Bild zeigt von rechts nach links: Robin Juksaar (1. Vorsitzender FC Hilchenbach), Halis Erdem (Geschäftsführer HE Profilcenter GmbH) und Torben Juksaar (Vorstandsmitglied FC Hilchenbach) vor dem Familienunternehmen in Kredenbach (Quelle: FC Hilchenbach).