Warum genau Sportsponsoring?

Das Sportinteresse in Deutschland ist sehr groß und der Fußball ist dabei die Sportart Nummer eins. Keine andere Sportart polarisiert in Deutschland so stark wie „König Fußball“. Die Zuschauer lieben die Dynamik, die Spannung und die Emotionen, die während einem Fußballspiel aufkommen. Für 90 Minuten hat man das Gefühl die Welt bleibt stehen und es dreht sich alles nur um das „runde Leder“.

Viele erfolgreiche fußballerische Ereignisse, wie beispielsweise der Titelgewinn des DFB-Team bei der Weltmeisterschaft 2014 oder das rein deutsche Champions-League-Finale 2013 in London haben dazu geführt, dass die Mitgliederzahlen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Jahr für Jahr ansteigen und 2022 mit über 7,2 Millionen Mitglieder ein neues Rekordniveau erreicht hat.

Fortsetzung folgt in Kürze…

Ihre Ansprechpartner rund ums Sponsoring sind:

Labinot AvdyliFalko Müller
0173 - 97987000173 - 3476448