[Senioren] Zweite mit Kantersieg gegen Benfe – Dritte mit später Punktrettung – Vierte weiterhin ohne Sieg

FC Hilchenbach II vs. FC Benfe 6:0 (1:0)

„Da waren teilweise Spielzüge aus dem Lehrbuch dabei, wir haben Benfe gut ausgespielt“, freute sich FCH-Trainer Mirko Wick über drei Tore von Lorenz Stötzel (17., 65., 70.), einen Doppelpack des nach einer Verletzung wieder fitten Tristan Juksaar (55., 68.) und Titus Jobst (81.). Benfe war ab Minute 30 in Unterzahl. Ein Spieler, der mit einer Knieverletzung im Rettungswagen vom Platz rollte, verfluchte den Gegenspieler, mit dem er im Zweikampf zusammengestoßen war – und der Schiri stand daneben. (Bericht: Westfalenpost Wittgenstein vom 12.09.2022)

Aufstellung: Leon Bechtel – Marlon Pfeifer, Tom Setzer, Fynn Mackenbach (80. Falko Müller), Kiyan Stoppacher (65. Alex Wirth) – Luca Menn (46. Rico Binner), Philip Richstein, Julian Hille (80. Flo Weller) – Lorenz Stötzel (75. Max Stahl), Tristan Juksaar, Titus Jobst

Tore: 1:0 Lorenz Stötzel (17. Minute), 2:0 Tristan Juksaar (55.), 3:0 Lorenz Stötzel (65.), 4:0 Tristan Juksaar (68.), 5:0 Lorenz Stötzel (70.), 6:0 Titus Jobst (81.)

Besondere Vorkomnisse: Platzverweis gegen Benfe in der 30. Minute wegen Beleidigung.

FC Hilchenbach III vs. SSV Meiswinkel-Oberholzklau II 1:1 (0:0)

Aufstellung: Victor Krause – Oliver Lau, Jens Herzogenrath, Mirko Wick (46. Michel Wandtke), Leon Schneider – Fabian Opfer, Hussein Nejme, Faisal Hossein (65. Tom Maschler) – Durim Ajvazi, Christian Tassone (46. Antonio Tassone), Michel Klass (46. Berk Yazicioglu)

Tore: 0:1 Ricardo Koch (76.), 1:1 Jens Herzogenrath (85., Foulelfmeter)

FC Hilchenbach IV vs. TSV Siegen II 1:4 (0:3)