[Senioren] Erste mit viel umjubeltem Last-Minute-Derbysieg – Zweite übernimmt die Tabellenführung – Dritte gewinnt vereinsinternes Duell

FC Hilchenbach vs. FC Kreuztal 2:1 (0:1)

„Das war ein dreckiger Arbeitssieg“, befand Hilchenbachs Spielertrainer Daniel Morillo nach der errungenen Herbstmeisterschaft. „Ich möchte den Kreuztalern ein Riesenkompliment machen, sie haben das Derby in der ersten Halbzeit besser angenommen als wir und auch nach der Pause vieles souverän verteidigt.“ So ging die Kreuztaler Pausenführung vor gut 200 Zuschauern durch Ozan Adigüzel (26.) in Ordnung, doch Morillo wechselte sich selbst zur zweiten Hälfte gemeinsam mit Tristan Juksaar ein, wodurch der FCH mehr Tiefe gewann. Tarek Benyagoub (75.) glich aus, ehe Torben Juksaar (90.+3) einen an Morillo verursachten Foulelfmeter zum 2:1-Siegtreffer der Gastgeber verwandelte. Wegen Meckerns nach dieser Entscheidung sah Kreuztals Tanyel Bayer „Gelb-Rot“. (Bericht: Siegener Zeitung vom 06.11.2022)

Aufstellung: Markus Weber – Luc Otto, Torben Juksaar, Mats Birkelbach, Argtim Tika – Kaan Sagir (66. Tom Setzer), Oguz Gürkan (87. Titus Jobst), Kerim Ali Sahli – Ole Schmitt (46. Daniel Morillo), Burak Erdem (46. Tristan Juksaar), Tarek Benyagoub

Tore: 0:1 Ozan Adigüzel (26. Minute), 1:1 Tarek Benyagoub (75.), 2:1 Torben Juksaar (90.+3, Foulelfmeter)

FC Hilchenbach II vs. VfL Bad Berleburg II 4:1 (3:1)

Aufstellung: Markus Weber – Florian Münker (46. Kiyan Stoppacher), Kevin Hammes, Christian Stein, David Koch (85. Jakob Laukel) – Rico Binner (60. Simon Hochholz), Luca Menn, Tom Setzer, Titus Jobst – Dennis Heide (56. Philip Richstein), Julian Hille (80. Thomas Brombach)

Tore: 1:0 Julian Hille (16. Minute), 2:0 Titus Jobst (24.), 3:0 Tom Setzer (39.), 3:1 Julian Hille (45., Eigentor), 4:1 Timo Bäcker (51., Eigentor)

FC Hilchenbach III vs. FC Hilchenbach IV 4:2 (2:0)

Aufstellung FCH III: Victor Krause – Oliver Lau, Hussein Nejme, Michel da Silva Santos, Leon Schneider – Michel Klass (75. Robin Benner), Fabian Opfer, Fynn Mackenbach, Timo Kass – Tom Maschler (46. Julius Helmes), Antonio Tassone

Aufstellung FCH IV: Jens Herzogenrath – Mohamed Aarab (52. Mark Sturm), Stefan Lischka, Michel Wandtke, Jakob Weigand – Marcel Wagner (46. Berk Yazicioglu), Tobias Theinert (70. Dennis Gehring), Luca Tassone (52. Argjend Shala), Daniele Tassone – Markus Heinz, Durim Ajvazi

Tore: 1:0 Michel Klass (11. Minute), 2:0 Antonio Tassone (38.), 2:1 Daniele Tassone (52.), 2:2 Mark Sturm (75.), 3:2 Julius Helmes (80.), 4:2 Julius Helmes (89.)