[Senioren] Erste weiterhin in der Erfolgsspur – Zweite abgesetzt – Dritte mit neun Tore Spektakel in Johannland – Vierte auch in Eschenbach erfolgslos

SV Fortuna Freudenberg II vs. FC Hilchenbach 1:4 (0:2)

„Vom Spielverlauf her geht das Ergebnis absolut in Ordnung“, sagte Philipp Becker, der nach dem Rücktritt des bisherigen Trainers Fabian Wüst interimsweise gemeinsam mit Jonas Dicke und Chris Röhrig die Verantwortung übernommen hat. „Wir haben zwar wieder blöde Gegentore bekommen, andererseits hat aber unser Torwart Jonas Büdenbender drei, vier Mal richtig stark gehalten. Insgesamt haben wir uns gut verkauft und in der zweiten Hälfte auch mutiger agiert“, befand Becker. Dies wurde durch das zwischenzeitliche 1:2 von Jonas Dicke (67.) belohnt, der nach einem 30-m-Pfostenschuss von Aaron Hebbinghaus abstaubte. Für den Spitzenreiter netzten Titus Jobst (18.), Tarek Benyagoub (27.) und Ole Schmitt (71./76.) ein. (Bericht: Siegener Zeitung vom 04.12.22)

Aufstellung: Markus Weber – Argtim Tika, Torben Juksaar, Tom Setzer (84. Christian Stein), Luc Otto (75. David Koch) – Ole Schmitt, Oguz Gürkan, Kerim Ali Sahli (82. Luca Menn) – Titus Jobst (71. Florian Münker), Tarek Benyagoub, Daniel Morillo

Tore: 0:1 Titus Jobst (18. Minute), 0:2 Tarek Benyagoub (27.), 1:2 Jonas Dicke (67.), 1:3 Ole Schmitt (71.), 1:4 Ole Schmitt (76.)

VfB Banfe II vs. FC Hilchenbach II abgesetzt

Aufgrund der Witterungsverhältnisse war der Sportplatz in Banfe unbespielbar und das Spiel wurde abgesetzt.

TuS Johannland II vs. FC Hilchenbach II 4:5 (1:3)

Aufstellung: Michel Wandtke – Oliver Lau, Hussein Nejme, Stefan Lischka, Jakob Weigand – Fabian Opfer, Fynn Mackenbach, Timo Kass – Max Baumgärtel, Julius Helmes, Tom Maschler (62. Michel Klass)

Tore: 1:0 Patrick Büdenbender (2. Minute), 1:1 Julius Helmes (10.), 1:2 Fabian Westphal (22., Eigentor), 1:3 Julius Helmes (24.), 2:3 Servet Kocaöz (57.), 3:3 Konrad Stefan Schloos (62.), 3:4 Max Baumgärtel (76.), 3:5 Michel Klass (80.), 4:5 Konrad Stefan Schloos (84.)

SV Grün-Weiß Eschenbach II vs. FC Hilchenbach IV 10:2 (6:0)

Aufstellung: Michel da Silva Santos – Daniele Tassone, Jannis Pfeifer, Araz Dadash Khan, Daniel Geisweid (Marcel Wagner) – Luca Tassone, Tobias Theinert, Felix Sassmannshausen (Dennis Gehring) – Durim Ajvazi, Mark Sturm, Antonio Tassone

Tore: 7:1 Antonio Tassone (48.), 7:2 Durim Ajvazi (50.)