[Senioren] Dennis Dentschak wird weiterer Co-Trainer der Ersten / Fabian Ratto unterstützt die sportliche Leitung

Beim FC Hilchenbach hat sich in der Sommerpause durch zahlreiche Verstärkungen einiges am Kader getan, doch nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz gibt es Verstärkungen für den Bezirksliga-Aufsteiger. Zur neuen Spielzeit 2023/24 wird zum einen Dennis Dentschak das bisherige Trainerteam um Daniel Morillo und Aykut Gürkan komplettieren und zum anderen wird Fabian Ratto die sportliche Leitung des FCH um Ole Schmitt unterstützen.

Der sportliche Leiter Ole Schmitt (links) freut sich gemeinsam mit dem weiteren Co-Trainer Dennis Dentschak (rechts) über die künftige Zusammenarbeit. [Foto: Verein]

Sowohl Dentschak, als auch Ratto waren zuletzt für die Spfr. Eichen-Krombach in ihrer jeweiligen Funktion tätig und haben zudem beide bereits beim SV Rothemühle mit Spielertrainer Daniel Morillo zusammengearbeitet. Die Neuzugänge sind sich einig: „Wir freuen uns sehr künftig für den FC Hilchenbach aktiv zu sein, denn hier wird derzeit richtig gute Arbeit verrichtet, was man unschwer an den jüngsten Erfolgen erkennen kann. Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass dies weiterhin so bleibt und werden versuchen den Verein auf dem weiteren Weg tatkräftig zu unterstützen.“

Auch über die Unterstützung in der sportlichen Leitung von Fabian Ratto (rechts) freut sich der sportliche Leiter Ole Schmitt (links). [Foto: Verein]

Hilchenbachs Übungsleiter Daniel Morillo freut sich ebenfalls sehr über die weitere Unterstützung im Trainerteam und der sportlichen Leitung: „Wir sind froh mit Dennis und „Ratto“ zusätzliche Verstärkungen für die kommende Saison gefunden zu haben. Dennis wird mich gemeinsam mit Aykut Gürkan im Trainerteam unterstützen und wenn ich selber spielen sollte, die Geschicke mit ihm zusammen vom Rand aus leiten. Ratto unterstützt unseren sportlichen Leiter Ole Schmitt und wird dem Verein besonders durch sein großes Netzwerk weiterhelfen. Dadurch, dass ich beide sehr gut kenne, wird es ihnen den Einstieg bei uns sicherlich vereinfachen.“