[Senioren] Erste siegt im Topspiel klar – Zweite zeigt tolle Moral – Dritte schlägt Eschenbach

SV Setzen vs. FC Hilchenbach 0:6 (0:3)

Für den Paukenschlag des Tages sorgte Aufsteiger FC Hilchenbach, der dem amtierenden Vizemeister aus Setzen saisonübergreifend die erste A-Kreisliga-Niederlage seit 29 Spielen zufügte – am 24. Oktober 2021 hatten die „1911er“ zuletzt verloren, kurioserweise ebenfalls mit 0:6 gegen die SG Hickengrund. Den reichen Treffersegen der Hilchenbacher teilten sich Oguz-Can Gürkan (10.), Torben Juksaar (Handelfmeter, 21.), Burak Erdem (27.), Tarek Benyagoub (69.), Kerim Ali Sahli (72.) und Argtim Tika (75.). „Die erste halbe Stunde war von uns überragend, da haben wir Setzen überrannt. In der zweiten Hälfte war Setzen optisch überlegen, ohne aber zu klaren Chancen zu kommen. Riesenkompliment an meine Mannschaft“, freute sich Hilchenbachs Trainer Daniel Morillo. (Bericht: Siegener Zeitung vom 05.09.22)

Aufstellung: Markus Weber – Luc Otto, Torben Juksaar, Daniel Stein (84. Tom Setzer), Pascal Krömpel – Nico Theusner, Mats Birkelbach (23. Kaan Sagir), Oguz Gürkan (71. Titus Jobst) – Argtim Tika (86. Florian Münker), Burak Erdem (60. Kerim Sahli), Tarek Benyagoub

Tore: 0:1 Oguz Gürkan (10. Minute), 0:2 Torben Juksaar (21., Handelfmeter), 0:3 Burak Erdem (27.), 0:4 Tarek Benyagoub (69.), 0:5 Kerim Sahli (72.), 0:6 Argtim Tika (75.)

SV Setzen II vs. FC Hilchenbach II 3:3 (3:1)

Aufstellung: Victor Krause – Jakob Laukel, Kiyan Stoppacher, Tom Setzer (65. Oliver Lau), Felix Schröder – Florian Münker (45. Luca Menn), Fynn Mackenbach (45. Kevin Hammes), Marlon Pfeifer (70. Alexander Wirth) – Lorenz Stötzel, Simon Hochholz, Titus Jobst (45. Philip Richstein)

Tore: 3:1 Titus Jobst (30. Minute), 3:2 Kevin Hammes (65.), 3:3 Luca Menn (90.+2)

Besondere Vorkomnisse: Platzverweis gegen Simon Hochholz (79.) wegen unabsichtlichen Tritts gegen Kopf

SV Grün-Weiß Eschenbach II vs. FC Hilchenbach III 2:3 (1:0)

Aufstellung: Michel da Silva Santos – Thomas Brombach, Florian Weller, Faisal Hossein, Leon Schneider – Fabian Opfer, Hussein Nejme (Tom Maschler), Timo Kass – Christian Tassone (Michel Wandtke), Michel Klass, Jens Herzogenrath (Berk Yazicioglu)

Tore: 1:1 Christian Tassone (48. Minute), 1:2 Fabian Opfer (55.), 1:3 Tom Maschler (80.)

SpVg. Bürbach III vs. FC Hilchenbach IV 21:0 (10:0)

Aufstellung: Niklas Seibt – Daniel Geisweid (Dennis Gehring), Stefan Lischka, Araz Dadash Khan, Marcel Wagner – Luca Tassone, Oguzhan Bilgin, Marco Skaradek – Durim Ajvazi, Tim Stuhlmacher, Markus Heinz

Tore: