[Senioren] Erste siegt bei starken Siegenern dank Effizienz – Zweite dreht Spiel binnen 15 Minuten – Dritte verliert knapp in Dautenbach – Vierte mit Pleite in Johannland

Siegener SC vs. FC Hilchenbach 0:3 (0:1)

„Das war seit langem noch mal eine Topleistung von uns. Meine Mannschaft war bereit zu leiden und sich zu quälen, aber auch zu zeigen, dass der bisherige Saisonverlauf nicht unserem Leistungsvermögen entspricht. Leider haben wir uns mit dem verschossenen Elfmeter selbst den Zahn gezogen. Wir nutzen generell unsere Chancen nicht konsequent und hinten machen wir zu einfache Fehler“, erläuterte SSC-Trainer Ali Dakouche. Wesentlich effizienter war der Spitzenreiter, der durch Andreas Spies (17.), Lars Birlenbach (80.) und Titus Jobst (90.+2) zu seinen Treffern kam. (Siegener Zeitung vom 26.03.2023)

Aufstellung: Leon Bechtel – Luc Otto, Torben Juksaar, Daniel Stein, Pascal Krömpel – Mats Birkelbach, Ole Schmitt (60. Lars Birlenbach), Kerim Ali Sahli – Andreas Spies (71. Titus Jobst), Burak Erdem (78. Kaan Sagir), Tarek Benyagoub

Tore: 1:0 Andreas Spies (17. Minute), 2:0 Lars Birlenbach (80.), 3:0 Titus Jobst (90.+2)

SV Eckmannshausen II vs. FC Hilchenbach II 1:3 (0:1)

Aufstellung: Jannis Menn – Florian Münker, Kiyan Stoppacher (46. Max Baumgärtel), Christian Stein, Jakob Weigand (46. Jakob Laukel) – Timo Kass (71. Sebastian Fick), Dennis Heide, Fynn Mackenbach, Lorenz Stötzel (75. Kevin Hammes) – Julian Hille, Simon Hochholz (92. Philip Richstein)

Tore: 1:0 Arne Mühlnickel (41. Minute), 1:1 Simon Hochholz (76.), 1:2 Simon Hochholz (85.), 1:3 Simon Hochholz (90.+1)

1.FC Dautenbach II vs. FC Hilchenbach III 1:0 (1:0)

Aufstellung: Tom Maschler – Marcel Fröhlich, Michel da Silva Santos, Max Stahl, Florian Weller – Michel Klass, Sami Jaber (46. Faisal Hossein), Fabian Opfer, Leon Schneider – Antonio Tassone, Julius Helmes

Tore: 1:0 Noel Bittner (3. Minute)

TuS Johannland II vs. FC Hilchenbach IV 9:0 (3:0)

Aufstellung: Berk Yazicioglu – Daniel Geisweid, Araz Dadash Khan, Timon Fenkel, Mohamed Aarab – Dennis Gehring, Luca Tassone, Durim Ajvazi, Daniele Tassone – Markus Heinz, Christian Tassone (25. Felix Sassmannshausen)

Tore: